Feiertage- Völlegefühl…. UND WAS JETZT?!”…


…und? Wie geht es Dir so nach den Feiertagen? “Vollgefuttert”? Füllegefühl? Was sagt die Waage?

dicke Frau mit Waage_GHER 22 fat woman on scale

Aber viel wichtiger: Was sagt Dein Wohlbefinden?

14
Du willst jetzt unbedingt wieder all’ die Plätzchen, den Braten und die ganzen Süßigkeiten, die sich nun als “Röllchen” über dem Hosenbund abzeichnen, “abspecken”?

Männerbauchdick Bauchfett gibt schädliche Fettsäuren und andere Stoffe in nden Körper ab Get-rid-of-muffin-top-forever-  overweight tummy man in pants_Goher

junge fette Frau von hinten  need diet

fat belly man       24

Ist schon wieder (wie jedes Jahr zuvor auch) die “neueste Wunderdiät” angesagt? Die berühmten “guten Vorsätze”, und dann läuft alles wie immer und Du gibst nach der X- ten “Wunderdiät” wieder auf, weil’s ja doch nie funktioniert…
Oder willst Du dieses Jahr endlich mal etwas NEUES ausprobieren und Dich an jemanden wenden, der WIRKLICH und LANGFRISTIG helfen kann und etwas davon versteht? Jemand, der über 20 Jahre Menschen in aller Welt hilft, sich rundum wohl in ihrem Körper zu fühlen.

Diejenigen, die schon lange verfolgen, was ich mit Herbalife tue, und mich bisher aus irgendwelchen Gründen immer nur “beobachtet” haben und sich selbst “versteckt” haben, fordere ich auf:
Melde Dich doch einfach mal unverbindlich bei mir!
Herbalife FUNKTIONIERT seit 35 Jahren, ist EINFACHER, als Du denkst und vor allem auch VIEL GÜNSTIGER, als Du vielleicht denkst! Es wird auch BEI DIR funktionieren, das kann ich Dir versprechen! 100%!

5 7 10 11

40 43

Tue doch einfach mal den 1. Schritt und sende mir eine Persönliche Nachricht, denn ich bin für Dich jederzeit super erreichbar, siehe meine Angaben unter diesem Text. 
Gerne kannst Du mich auch persönlich anrufen!
Denke daran: Ich liebe Herbalife, ich liebe es, meine Herbalife Kunden KOSTENLOS bis zu ihrem Ziel und darüber hinaus zu betreuen, ich liebe meine Herbalife Team Mitglieder und bin seit über 20 Jahren erfolgreich mit viel Spaß an der Sache, oder meinst Du etwa, sonst wäre ich nach wie vor so voller Energie und Enthusiasmus dabei und würde hier unentwegt etwas über gesunde Ernährung mit Herbalife posten, damit ich noch viel mehr Meschen helfen kann!??

Ich freu’ mich auf die nächste “Herbalife Erfolgsstory”!
Denke daran: Sie könnte DEINE EIGENE sein, es liegt NUR BEI DIR!

Tue JETZT den ersten Schritt und melde Dich bei mir!
Deine
SABRINA
SELBSTÄNDIGE HERBALIFE BERATERIN seit 1994
https://www.goherbalife.com/goherb/de-DE
http://essen.goherb.eu/
http://nrw.goherb.eu
Tel.: +4952337093696
Skype: sabrinaefabio

Sasa 2010_HER

Leave a Reply

