SASA’S WELLNESS REZEPT: Selbstgemachte LIMONADE! Superlecker


Hast Du schonmal LIMONADE selbst gemacht?

Es geht ganz einfach und ist sooo viel GESÜNDER, als wenn Du dieses “unnatürliche, viel zu süße chemische Kunstzeugs mit Kohlensäure” kaufst!

DSC_3653

Hier mein Rezept, welches ich aus MAROKKO (für alle, die es noch nicht wussten: Ich habe 4 Jahre in CASABLANCA gelebt), mitgebracht habe.
Ergibt 2 Liter Limonade:
– Saft von ca. 4- 6 frischen Zitronen (je nach Größe), ca. 200- 250 ml, je nachdem, wie sauer man die Limonade trinken möchte
– 1,8 L stilles Mineralwasser
– (Rohr) Zucker je nach Bedarf
– 2 Hände voll frische Minzblätter
Alle Zutaten in einer Wasserflasche gut mischen, bis der Zucker sich aufgelöst hat und über Nacht im Kühlschrank aufbewahren.
Am nächsten Tag die Limonade durchsieben,um die “ausgelaugten” Minzblätter zu entfernen, in eine Karaffe füllen und (wenn gewünscht) aus mit Zitronenscheiben und etwas frischer Minze dekorierten Gläsern GENIEßEN!

DSC_3660  DSC_3662
Freue mich auf Eure Kommentare, wenn Ihr’s selbst mal ausprobiert habt! Schreibt doch mal!
Schönen Sonntag noch,
Eure Sabrina

HERBALIFE= EINFACH BESSER LEBEN!
Wenn Du mehr über eine GESUNDE ERNÄHRUNG mit Herbalife Nahrungsergänzungs- Produkten erfahren möchtest, Dich näher über unsere INNERE und AÜßERE ERNÄHRUNGS- PRODUKTE
informieren möchtest, wenn Du gerne die Herbalife Produkte bestellen willst
und/oder Herbalife Berater werden möchtest, dann kontaktiere mich noch HEUTE!
SABRINA
SELBSTÄNDIGE HERBALIFE BERATERIN seit 1994
https://www.goherbalife.com/goherb/de-DE
http://essen.goherb.eu/
http://nrw.goherb.eu
Tel.: +4952337093696
Skype: sabrinaefabio
Facebook: http://sasafb.fitmy.biz

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s