… und wie sieht DEIN FRÜHSTÜCK aus?


Immer wieder lese und höre ich, dass viele meinen, VIEL zum Frühstück zu essen, sei ein “gutes” Frühstück…

Aber da gibt es oft Informations- Bedarf:
Ein GESUNDES Frühstück ist sogar SEHR wichtig, aber “gut und viel” -sprich Brot, Croissants mit Aufschnitt und Marmelade etc.- ist eben nicht gleichzusetzen mit GESUND!!

Frühstück

DEU Ausgewogenes Frühstück

Wer mehr zu einem IDEALEN FRÜHSTÜCK wissen möchte und warum “gut” oft falsch verstanden wird, kann sich hier auf dieser Website mal genauer informieren: www.ibreakfast.eu
BEI FRAGEN einfach PN an mich schreiben oder anrufen:
05233 7093696
oder Skype: sabrinaefabio
Eure SABRINA

http://www.ibreakfast.eu/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s