NEUES JAHR- NEUES ICH- Wie Sie Ihre Guten Vorsätze erreichen- Gemeinsam geht’s besser!


1Hallo ,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares, vor allem gesundes Neues Jahr!
Hast Du auch “Gute Vorsätze” fürs Neue Jahr? Zählen dazu vielleicht -wie bei den meisten Menschen- Abnehmen, sich gesünder ernähren, mehr Sport, mehr Zeit für Hobbies und Familie, mehr Geld usw.?

3
Ich helfe durch meine persönliche, kostenlose Betreuung seit vielen Jahren vielen Menschen dabei, ihre persönlichen Ziele auch langfristig umzusetzen und zu erreichen- dank Herbalife!

2
Ich würde mich sehr freuen, auch Dich bei Deinen individuellen Zielen mit unseren Herbalife Produkten und der damit einhergehenden Geschäftsgelegenheit zu unterstützen und freue mich schon sehr darauf, Dir im Neuen Jahr zu einem neuen “Ich” mit besseren Wohlbefinden in Topform zu verhelfen.

6

Fest steht: mit Abwarten, sich Etwas wünschen und auf Etwas hoffen hat noch nie jemand etwas wirklich erreicht, sondern nur dann, wenn man AKTIV sein Leben in die Hand nimmt und umgestaltet, wird sich entsprechend etwas ändern!

Fest steht auch- wenn man alleine seinen “inneren Schweinehund” bekämpfen muss, geht’s nur halb so gut und  wenn man kontinuierlich einen Persönlichen Wellness- und Ernährungs- Coach an seiner Seite hat , der einen stets wieder “auf die richtige Bahn” bringt, dann klappt’s bestimmt und der Erfolg ist garantiert!

Denn: GEMEINSM GEHT’S BESSER!

Wir haben den erprobten PLAN! Herbalife funktioniert!

Die Frage ist: BIST DU BEREIT FÜR WIRKLICHE VERÄNDERUNG?

Bist DU bereit, daran zusammen mit uns zu arbeiten?

Dann melde dich doch einfach mal bei uns und lass’ uns unverbindlich darüber reden!

… Damit DU am Ende diesen Jahres – wie leider sehr viele Menschen, die ihre “guten Vorsätze” ganz schnell wieder “ad acta legen”…- nicht weiterhin dort geblieben bist, wo Du Dich jetzt schon befindest, sondern tolle Erfolge in allen gewünschten Bereichen vorweisen kannst!

Bis bald, liebe Grüße,
SABRINA
SELBSTÄNDIGE HERBALIFE BERATERIN seit 1994
https://www.goherbalife.com/goherb/de-DE
Tel.: +4952337093696

Skype: sabrinaefabio
Facebook: http://sasafb.fitmy.biz

Leave a Reply

