“Wunderpillen” nein Danke! Wie man sein Traumgewicht erreicht und BEHÄLT!


Hallo an alle “FIGUR – und GESUNDHEITS- BEWUSSTEN”

Hier mal ein paar Gedanken von mir für Euch, damit Ihr dieses Jahr möglichst FIT, SCHLANK und vor allem GESUND genießen könnt und nicht wie so oft auf die vielen “Diät- Fallen” hereinfallt.

1
Jetzt ist wieder die Zeit der WERBUNG FÜR DIÄTEN, ABNAHME Anzeigen und die Frauenzeitschriften “quillen geradezu über” mit “super Blitz- Diäten” und vielem weiterem teils großem “Humbug” zum Thema…

  • 3Gerade im Winter nach den Feiertagen und im Frühjahr scheinen Diäten regelrecht zu boomen, denn viele wollen nun endlich den lästigen Winterspeck loswerden, damit man am Strand eine gute Figur abgibt. Sozusagen “Last minute” Abnehmen…
    Ich wundere mich immer, wie Leute noch immer darauf “hineinfallen” und tatsächlich glauben, dass man durch irgendwelche “Wunderpillen”, “Wunderpülverchen” und angebliche Super- Diät Rezepten in “Null Komma Nix” seinen Traumbody erreicht!….
    Immer wieder werde ich von meinen Kunden gefragt: Wie lange dauert es denn wohl, bis ich … Kilo abgenommen habe?
    Ich antworte dann immer, es geht nicht um “Schnelligkeit” beim Abnehmen, denn schließlich nimmt man ja in der Regel auch nicht “im Handumdrehen” zu! Es geht doch um einen STETIGEN, LANGFRISTIGEN Erfolg! Viel wichtiger ist es doch, dass man sein Traumgewicht hinterher auch HALTEN kann, am besten FÜR IMMER, nicht wahr?!
    Wer abnehmen will, braucht vor allem eins: Zeit. Denn Crash-Diäten, bei denen man innerhalb von Tagen mehrere Kilos abnehmen kann, klingen zwar verlockend, aber sie funktionieren meist nur kurzfristig. Das heißt, man bekommt bei der Diät Rezepte und einen genauen Plan für 14 Tage oder länger, den man genau befolgen muss. Der Lerneffektfür GESUNDE ERNÄHRUNG und WIE MAN SEIN GEWICHT IM GRIFF HÄLT ist dabei gleich NULL!– man muss sich ja nicht selber darüber Gedanken machen, wie man es schaffen könnte, Kalorien zu reduzieren.
    Das hat zwei Nachteile: Ist die Diät beendet, kommt das alte Essverhalten, inklusive der vorher verzehrten Kalorien und der verlorenen Kilos wieder zurück. Es kann sogar passieren, dass man mehr zunimmt, als man vorher verloren hat. Denn während der Diät nimmt man oft nicht nur weniger Kalorien sondern vor allem  – das ist das Fatale! – weniger NÄHRSTOFFE zu sich, als man bräuchte.
    Der Körper schraubt deswegen seinen Stoffwechsel runter, um keine Energie zu verschwenden. Isst man dann wieder “normal”, verbrennt der Körper anfangs trotzdem weiterhin wenig, weil er sich erst umstellen muss. Das führt dazu, dass das Mehr an Kalorien gespeichert wird. Das sieht man dann auf der Waage. Der berühmte “Jo- Jo”- Effekt lässt grüßen!
    Vor allem wissen die meisten garnicht: Das Wichtigste beim “Abnehmen” ist:
    Es geht darum überschüssiges KÖRPERFETT zu verbrennen und nicht Muskelmasse abzunehmen!!!
    Ich erkläre das meinen Kunden immer wieder:  DIE WAAGE ALLEINE IST NICHT SO WICHTIG!  Viele schauen mich dann ungläubig an.

Hier sieht man es genau: Beide Personen haben dasselbe GEWICHT, jedoch eine völlig anderen Körperbau.

5
Denkt doch mal nach: Es geht doch beim Abnehmen vielmehr um die ZENTIMETER KÖRPERUMFANG, die man verliert, und am besten an den “RICHTIGEN” Stellen, nicht wahr?!
Da Muskelmasse allerdings MEHR WIEGT, als Fett, kann es sein, dass man auf der Waage sogar garnicht so einen enormen Unterschied sieht!

Dieses Bild zeigt das sehr drastisch:

5 lbs of fat next to 5 lbs of muscle. Same weight... drastically different size. It's not always about weight, ladies Hier sieht man 5 Pfund Fett neben 5 Pfund von Muskel. Gleiches Gewicht … drastisch unterschiedliche Größe. Es geht also nicht um das Gewicht, sondern die KÖRPER- ZUSAMMENSETZUNG!
Wenn man z.B. durch unseren Herbalife Formula 1 Shake täglich Protein zuführt, fördert man den Muskelaufbau (keine Angst, niemand wird zum Muskelbepackten “Superman/woman” ) und dadurch “schmilzt” das überschüssige Körperfett, weil es von den Muskeln “verdrängt” wird, ums mal ganz einfach auszudrücken.
Das kann man dann wunderbar selbst an den “verlorenen Zentimetern” messen, bzw. an der zu weiten Kleidung, die zuvor nicht mehr passte, spüren und sehen.

Herbalife_Probepackung_shake_f1
Und hier kommt das Tolle bzw. einer der  ENORMEN VORTEILE für Herbalife Kunden: Für uns Herbalife Berater beginnt unser “Job” sobald ein Kunde mit den Produken anfängt. Denn UNSERE KUNDEN SIND NIEMALS ALLEINE GELASSEN!
Ich lege sehr viel Wert darauf, meine “Schäfchen” optimal zu betreuen, damit ein OPTIMALES ERGEBNIS gewährleistet ist!  D.h.: Meine Kunden kaufen die Herbalife Produkte nicht einfach bei mir (sowie z.B. oftmals bei anderen Produkten, die man im Internet oder Apotheke etc. kauft und dann alleine gelassen ist), sondern sie erhalten mich als ihren PERSÖNLICHEN COACH KOSTENLOSE mit BERATUNG und BETREUUNG “obendrauf” dazu!
Somit lernen meine Herbalife Kunden etwas über GESUNDE ERNÄHRUNG und ebenso, WIE SIE IHR GEWICHT FÜR IMMER HALTEN können, und “nebenbei” jünger aussehen und sich rundum WOHL FÜHLEN. Denn die Produkte werden für jeden Einzelnen nach einem Beratungs Gespräch von mir “massgeschneidert”.
Das gilt selbstverständlich gleichfalls für meine ZUNAHME- KUNDEN, die ebenso mit den Herbalife Produkten endlich Ihr Wunschgewicht erreichen können und meine BEAUTY Kunden, die ihre Haut- oder Haar- Probleme verlieren möchten.

Hast Du bis hierher gelesen? WOW! Toll! Das zeigt mir, dass Dich das Thema offenbar interessiert!

Jetzt möchte ich Dich nur noch eines fragen: Was möchtest DU in diesem Jahr an Wellness- Zielen erreichen?
Also TRAU’ DICH und melde Dich bei mir! Tue JETZT DEINEN ERSTEN SCHRITT und schreibe mir einfach mal eine PERSÖNLICHE NACHRICHT oder RUFE MICH DOCH MAL AN!
Ich bin sicher Du wirst hinterher super zufrieden sein.
Denn mit Herbalife sind seit über 36 Jahren OPTIMALE ERGEBNISSE garantiert und es macht obendrein viel Spaß!

Für mich persönlich gilt: Ich liebe das, was ich tue mit ganzem Herzen und bin daher seit 21 Jahren “mit Leib und Seele” Herbalife Beraterin und erfolgreich mit dem, was ich tue, denn meine zufriedenen Kunden empfehlen mich weiter!
Ich freue mich auf Eure “Likes” und natürlich auch auf Eure FRAGEN, damit wir dieses Jahr alle TOPFIT, GESUND und in TOPFORM angehen können.
Ich bin schon sehr gespannt, wievielen von Euch ich dabei in 2016 helfen darf!
Eure SABRINA
SELBSTÄNDIGE HERBALIFE BERATERIN seit 1994
https://www.goherbalife.com/goherb/de-DE
Tel.: +4952337093696
Skype: sabrinaefabio
‪#‎abnehmen‬ ‪#‎Figur‬ ‪#‎Diät‬ ‪#‎HerbalifeBerater‬ ‪#‎HerbalifeFormula1Shake‬‪#‎Wellness‬ ‪#‎Fitness‬ ‪#‎Gesundheit‬ ‪#‎Nahrungsergänzung‬ ‪#‎6Pack‬‪#‎FlacherBauch‬ ‪#‎BauchWeg‬ ‪#‎Bestform‬‪#‎sommerkörperwerdenimwintergemacht‬ ‪#‎sommerkörper‬ ‪#‎in2016klappts‬‪#‎DasIstDeinTag‬ ‪#‎DasIstDeinJahr‬ ‪#‎verywellness‬ ‪#‎sabrinaefabio‬

Leave a Reply

